Abstimmen und Fanpaket gewinnen

Lotto sucht FCM-Spieler

des Monats September

Abstimmen und Fanpaket gewinnen

Vor einer Woche endete der erste Monat der noch jungen Drittligasaison 2020/2021. So absolvierte der 1. FC Magdeburg neben dem abschließenden Testspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:4) und dem Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 (2:3 n.V.) bereits auch zwei Duelle in Liga 3. Das Auftaktspiel gegen den Halleschen FC konnte die Elf von Thomas Hoßmang leider nicht für sich entscheiden (0:2), doch konnte in der Folgewoche der erste Punkt bei den Löwen des TSV 1860 München bejubelt werden (1:1).

Gemeinsam mit Lotto Sachsen-Anhalt suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats September. Wer war dabei aus Fan-Sicht der beste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein Lotto-FCM-Fanpaket zu gewinnen. Voten Sie bis zum 19.10.2020 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht's zur Abstimmung.