Mitgliederpreisskat in

der Texas-Kiste

Die AG-Vereinskultur möchte nach den guten Erfahrungen des Vorjahres auch in diesem Jahr erneut einen Mitgliederpreisskat durchführen.
Am Freitag, den 13.11.2020, steht ab 18:00 Uhr die Gaststätte "Texas-Kiste" (Baumschulenweg 48 in 39128 Magdeburg) für die Skatfreunde unter unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Einlass ist ab 17:00 Uhr. Gespielt wird an bis zu 15 Vierertischen in zwei Serien zu den üblichen Turnierregeln. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des 1. FC Magdeburg. Am Spieltag müssen sich alle Teilnehmer durch ihren Mitgliedsausweis und den Lichtbildausweis ausweisen.

Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Corona- Einschränkungen auf 60 Personen begrenzt.
Eine schnelle Anmeldung, bis spätestens 25.10.2020, sichert den Platz am Tisch. Parallel zu dem Skatturnier wird auch wieder ein Rommè-Turnier durchgeführt. Auch dies ist ausschließlich Mitgliedern unseres Vereins vorbehalten. Für beide Turniere beträgt das Startgeld 20,00 Euro inklusive eines Imbisses.

Die angemeldeten Mitglieder erhalten per E-Mail eine Aufforderung, das Startgeld in Höhe von 20,00 € (inklusive Imbiss) zu überweisen. Die Teilnahmebestätigung erfolgt erst im Anschluss an den Zahlungseingang.

Für die Anmeldung ist der folgende Link zu nutzen: https://www.survio.com/survey/d/W4B8E7I7D9V9W8E4A

Zusätzlich beträgt das Abreizgeld für das 1. bis 3. verlorene Spiel je 0,50 Euro und ab dem 4. verlorenem Spiel je 1,00 Euro. Für die Erstplatzierten gibt es im Anschluss beider Turniere attraktive Preise und für den Sieger im Preisskat einen Wanderpokal.

Foto: Sportfotos Magdeburg