Tagebuch aus dem Sommer-Trainingslager, Tag 1

Moin! aus

Wesendorf

Tagebuch aus dem Sommer-Trainingslager, Tag 1

Unser Club ist zum Sommer-Trainingslager im niedersächsischen Wesendorf zu Gast. Wir blicken in unserem Tagebuch auf die aktuellen Ereignisse zurück.

ANGEKOMMEN IM TRAININGSLAGER: Der FCM hat am Sonntagvormittag das Trainingslager im niedersächsischen Wesendorf bezogen. Am Nachmittag stand eine Krafteinheit mit Stabilisation auf dem Programm. Am Montag steht das Team für zwei Einheiten am Vormittag und am Nachmittag auf dem Rasen.

AnkunftWesendorf

Am Sonntagvormittag kam unsere Mannschaft im niedersächsischen Wesendorf an.

++++++++++

HARANT VERLÄSST DEN FCM: Der 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Philipp Harant im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 23-Jährige bestritt für den FCM zwölf Drittligaspiele. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, Harry!

++++++++++

LETZTER TAG DER DAUERKARTEN-WANDLUNGSPHASE: Der 1. FC Magdeburg ist zurück in der 2. Bundesliga! Sichert Euch Euren Stammplatz für die kommende Saison und seid bei allen 17 Heimspielen live im Stadion dabei! Am heutigen Sonntag ist der letzte Tag der Wandlungsphase für Dauerkarteninhaber der Saison 2021/2022. Am Dienstag geht es mit dem Mitgliederverkauf weiter.

Alle weiteren Infos unter: www.1fcm.de/tickets

++++++++++

INTERVIEW MIT DANIEL WIDMER: Jeden Tag haben wir einen spannenden Gesprächspartner zu Gast. Am ersten Tag des Trainingslagers sprachen wir mit unserem neuen Co-Trainer Daniel Widmer, der über seine ersten Tage in Magdeburg sowie seine Zeit in der Schweiz und frühere Tätigkeiten berichtete.

++++++++++

KENNENLERNEN: Am Abend stand das traditionelle Kennenlernen im Team auf dem Programm. So stellten sich alle neuen Spieler und Trainerteam-Mitglieder sowie die Spieler, die bereits beim FCM waren, vor und tauschten sich aus.