Neue Trikots stark gefragt

Im Rahmen des heutigen Testspiels des 1. FC Magdeburg gegen den VfL Wolfsburg wird die Hoßmang-Elf das erste Mal im neuen Heimdress auflaufen, welcher Donnerstag präsentiert worden ist. Seit dem gestrigen Verkaufsstart erleben die Jerseys eine große Nachfrage.

Im Verkauf befinden sich die Trikots beim offiziellen Merchandisingpartner des 1. FC Magdeburg, „FCMtotal – Der Fanladen“ am heutigen Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Online sind die Trikots ab heute Abend ebenfalls erhältlich und im Rahmen der Aktion „Was uns zusammenschweißt“ können Dauerkarteninhaber der Saison 2019/2020 ihren 20%-Gutschein einlösen. Die Trikots sind erhältlich zum Preis von 59,99 Euro (Kinder) und 74,99 Euro (Erwachsene).

FCMtotal – Der Fanladen befindet sich in der Otto-von-Guericke-Straße 88 in Magdeburg. Im Rahmen des Hygienekonzepts und der damit verbundenen Umsetzung findet am Samstag, den 05.09.2020, im Rahmen des Testspiels des 1. FC Magdeburg gegen den VfL Wolfsburg an der MDCC-Arena Magdeburg kein Verkauf statt.

Auf FCM.tv präsentieren Offensivspieler Sören Bertram und Abwehrmann Tobias Müller die neue Arbeitskleidung des Drittligateams.