Am vergangenen Donnerstag hat der Neujahrsempfang des Magdeburger Renn-Vereins im Porsche-Zentrum stattgefunden.

FCM Hautnah

Neujahrsempfang des Magdeburger Renn-Vereins

Am vergangenen Donnerstag hat der Neujahrsempfang des Magdeburger Renn-Vereins im Porsche-Zentrum in Magdeburg stattgefunden. Mit dabei waren auch FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch, Sportchef Otmar Schork und Aufsichtsratsmitglied Thomas Fischbeck, der an diesem Tag seinen 65. Geburtstag feierte.

Bei angeregter Unterhaltung wurde sich sowohl über sportliche als auch wirtschaftliche Themen der Sportstadt Magdeburg ausgetauscht. Ebenfalls anwesend war Sven Schulze, Minister für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-​Anhalt. Die rund 300 Gäste ließen den Abend bei interessanten Gesprächen und Catering ausklingen.

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler