PK vor 1860-Spiel

Pressekonferenz vor Auswärtsspiel beim TSV 1860 München

Zwei Tage vor dem ersten Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim TSV 1860 München anlässlich des 2. Spieltags der 3. Liga 2020/2021 fand am heutigen Donnerstag die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Thomas Hoßmang und Torhüter Morten Behrens hatten sich in den Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg begeben und empfingen die Fragen der angemeldeten Pressevertreter.

„1860 absolvierte letzte Woche ein starkes Spiel beim SV Meppen. Die Jungs wollen alle Fußball spielen. Gerade Angreifer Sascha Mölders bringt vorne enorme Erfahrung  und Qualität mit“, so Cheftrainer Thomas Hoßmang über den Die Mannschaft von Michael Köllner.

„Es ist schade, dass wir wieder ohne Fans spielen müssen. Können das aber vielleicht auch als Chance sehen, dass man Kommunikation und Impulse von außen besser wahrnimmt", so Torhüter Morten Behrens zum bevorstehenden Geisterspiel.

Anpfiff des Auswärtsspiels bei den Löwen ist am Samstag, den 26.09.2020, um 14:00 Uhr im städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage und der erhöhten Infektionszahlen innerhalb der Stadt München wird die Drittligapartie ohne Beteiligung von Zuschauern stattfinden.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich bei FCM.tv: