Vor dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Darmstadt

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 26. September 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Herbert Bockhorn, Aleksa Marusic, Samuel Loric. Außerdem fallen Lubambo Musonda und Baris Atik wegen einer Erkältung aus.

„Darmstadt ist eine spielstarke Mannschaft, die versucht, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Sie sind vorne in der Luft bei Standards sehr gefährlich. Ich weiß, dass sie noch nicht so viele Punkte auf der Habenseite haben, aber wir treffen auf ein Team mit einer hohen Qualität“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel am Böllenfalltor.

Die Begegnung findet am Samstag, 28. September 2024, um 13 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt statt. Laut Gastgeber werden bisher rund 16.800 Zuschauer erwartet, 1300 FCM-Fans reisen mit nach Hessen. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die PK vor dem Spiel in Darmstadt in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.