Vor dem letzten Saisonspiel äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Düsseldorf

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 17. Mai 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Luc Castaignos, Jean Hugonet, Mo El Hankouri sowie Tarek Chahed. Der Einsatz von Daniel Elfadli entscheidet sich kurzfristig.

„Düsseldorf ist eine defensive sehr stabile Mannschaft, die kompakt verteidigt, in der Rückrunde stark im Umschaltspiel war und eine Top-3-Mannschaft in der 2. Bundesliga ist. Wir wollen die Saison mit dem für uns bestmöglichen Ergebnis abschließen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Saisonabschluss in Düsseldorf.

Die Begegnung findet am Sonntag, 19. Mai 2024, um 15.30 Uhr in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf statt. Laut Gastgeber werden rund 50.000 Zuschauer erwartet, 3500 FCM-Fans reisen mit in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.