In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Karlsruhe ist Cheftrainer Christian Titz zu Gast gewesen.

PK vor Karlsruhe

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 15. März 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

In Karlsruhe nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Jonah Fabisch und Connor Krempicki. Luca Schuler ist nach abgesessener Rotsperre wieder spielberechtigt.

„Karlsruhe hat in der Rückrunde sehr stabil gepunktet, sie agieren defensiv stabil und besitzen eine klare Spielanlage“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Sonntagsspiel in Baden.

Die Begegnung findet am Sonntag, 17. März 2024, um 13.30 Uhr im BBBank Wildpark in Karlsruhe statt. Laut Gastgeber werden 24.500 Zuschauer erwartet, 1.500 FCM-Fans reisen mit. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour: https://1.fc-magdeburg.de/fans/on-tour.

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.