Auf der Pressekonferenz vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Rostock

Christian Titz äußert sich zum kommenden Gegner

Am Freitag, 10. November 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Julian Pollersbeck, Jean Hugonet, Eldin Dzogovic und Luc Castaignos. Daniel Elfadli fehlt aufgrund seiner Rotsperre. Ein Einsatz von Andi Hoti ist noch fraglich.

„Rostock ist eine sehr kompakt spielende Mannschaft, die gut verteidigt. Vorne strahlen sie bei den Eingaben eine hohe Gefahr aus“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Ostduell am Sonntag.

Die Begegnung findet am Sonntag, 12. November 2023, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. 26.600 Zuschauer werden erwartet, aus Rostock reisen rund 2.400 Fans mit. Damit ist das Spiel ausverkauft. Die Tageskassen sind für Wandlungen und weiteren Informationen geöffnet. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB. Alle wichtigen Infos - auch die Anreise-Hinweise - findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.