Jetzt noch schnell Plätze sichern

Restplätze für Bodeta

Fußball-Ferienschule

Endspurt: Jetzt noch schnell Plätze in der Bodeta Fußball-Ferienschule sichern!

Auch in diesen Sommerferien soll der Ball in der Bodeta Fußball-Ferienschule wieder rollen.

Geplant sind ein Wochenendcamp (23.07. – 25.07. in Etgersleben), ein Auswärtscamp (16.08. – 20.08. in Calbe/S.), ein Spezialcamp für TorhüterInnen (23.08. - 27.08. im Nachwuchsleistungszentrum Magdeburg) und fünf Wochencamps im Nachwuchsleistungszentrum Magdeburg.

Die Plätze sind heiß begehrt. So ist das erste Wochencamp (26.07. - 30.07.2021) im Nachwuchsleistungszentrum bereits restlos ausgebucht. Für alle anderen Camps stehen noch Restplätze zur Verfügung.

Besonders das erstes Spezialcamp für TorhüterInnen dürfte dabei zu einem absoluten Highlight werden. Neben einem speziell auf das Torhüterspiel ausgerichteten Trainingsplans und intensiver Betreuung durch Torwarttrainer des Nachwuchsleistungszentrums, sollen die angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, Matthias Tischer (Torwarttrainer der Profis) bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und ihm Fragen zu stellen. Die Plätze für dieses exklusive Camp sind auf insgesamt 20 TeilnehmerInnen begrenzt.

Informationen zu Terminen, verfügbaren Plätzen, Anmeldemodalitäten und Kosten findet Ihr auf unserer Internetseite: https://1.fc-magdeburg.de/nachwuchs/fussballferienschule