In der kommenden Länderspielpause bestreitet unser Team ein Testspiel beim aktuellen Bundesligisten.

Testspiel gegen Union Berlin

FCM spielt in der Länderspielpause beim Bundesligisten

In der kommenden Länderspielpause wird der FCM ein Testspiel beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin bestreiten. Die Partie wird am Donnerstag, 21. März, um 12 Uhr stattfinden. Spielort ist das Stadion an der Alten Försterei in Berlin.

Die „Eisernen“ spielen seit 2019 in der Fußball-Bundesliga und konnten sich in dieser Zeit bereits mehrfach für den Europapokal qualifizieren. Die beste Platzierung erreichten die Unioner in der vergangenen Spielzeit mit Tabellenplatz 4 und der direkten Qualifikation für die Uefa Champions League. Aktuell steht das Team von Cheftrainer Nenad Bjelica mit 25 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. In der laufenden Saison stehen sieben Siege, vier Remis und 13 Niederlagen zu Buche.

Der Vorverkauf der Tickets wird am Mittwoch, 6. März, um 9 Uhr starten. Einheitspreis der Karten im Stehplatzbereich ist 9 Euro. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Foto: 1. FC Magdeburg