Pressekonferenz vor Auswärtsspiel beim MSV Duisburg

„Überzeugung und Willen mitnehmen“

Pressekonferenz vor Auswärtsspiel beim MSV Duisburg

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim MSV Duisburg am morgigen Freitag, den 06.03.2020, fand am heutigen Vormittag die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz sowie Offensivspieler Marcel Costly hatten sich auf das Podium im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg begeben und empfingen die Fragen der zahlreich anwesenden Medienvertreter zur bevorstehenden Auswärtspartie.

„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die 3. Liga jemals so eng war. Wir wollen unseren Trend, den wir uns in den letzten Spielen aufgebaut haben, fortsetzen“, so Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz.

Offensivmann Marcel Costly zeigt sich positiv gestimmt: "Der Sieg hat gute Laune gebracht. Als Team funktionieren wir gut. Mit Selbstvertrauen kann man vorangehen und ein Freitagabendspiel bestreiten. Wir haben Bock darauf.“

Anpfiff des Flutlichtspiels ist am Freitag, den 06.03.2020, um 19:00 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg. Im Vorfeld der Partie sind etwa 700 Tickets an FCM-Fans vergeben worden, die die Mannschaft begleiten und unterstützen werden. Weitere Tageskarten für anreisende Clubfans stehen an einer Tageskasse zur Verfügung, welche parallel zu den Stadiontoren um 17:00 Uhr öffnet.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg: