„Uerdingen hat eine gute Mentalität“

Digitale Online-Pressekonferenz vor Heimspiel gegen KFC Uerdingen

Anlässlich der ersten Partie des neuen Jahres 2021 gegen den KFC Uerdingen am 18. Spieltag der 3. Liga 2020/2021 wurde am heutigen Donnerstag, den 07.01.2021, die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang beantwortete die Fragen der Pressevertreter, die aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht vor Ort sein konnten. So wurde die Pressekonferenz digital online durchgeführt.

„Uerdingen hat sich in den letzten Spielen ordentlich aus der Affäre gezogen, auch wenn es drumherum unruhig wurde. Trotzdem haben sie eine gute Mentalität“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang zum kommenden Gegner.

Das Spiel gegen den langjährigen Bundesligisten wird am Samstag, 09.01.2021 um 14 Uhr angepfiffen. Aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus muss die Begegnung in der heimischen MDCC-Arena ohne Beteiligung von Zuschauern ausgetragen werden.

Die Online-Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: