„Wenn die Fußballsonne über Sachsen-Anhalt steht“

Videopremiere: Schalparade

„Wenn die Fußballsonne über Sachsen-Anhalt steht“
Unter normalen Umständen hätte der 1. FC Magdeburg am heutigen Montag, den 23.03.2020, das Heimspiel gegen den KFC Uerdingen im Rahmen des 30. Spieltags der 3. Liga 2019/2020 bestritten. Tausende Clubfans hätten sich am heutigen Abend in die MDCC-Arena Magdeburg begeben, um ab 19:00 Uhr ihren 1. FC Magdeburg zu unterstützen. Nichtsdestotrotz soll in dieser außergewöhnlichen Situation ein Stück der gewohnten Gänsehautatmosphäre in alle blau-weißen Wohnzimmer transportiert werden.

FCM.tv präsentiert die traditionelle Schalparade aus der leeren MDCC-Arena (Premiere: 18:45 Uhr auf YouTube):

Der 1. FC Magdeburg appelliert weiterhin, zu Hause zu bleiben, die Maßgaben der Bundesregierung zu befolgen und den Mitmenschen zu helfen!