PK vor dem Frauen-Spiel gegen den HSV

Vor dem DFB-Pokalspiel gegen den HSV haben Kati Krohn und Alexander Auer die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Premiere für die U-17-Fußballerinnen

Am vergangenen Wochenende fand das erste Punktspiel in der C-Junioren Landesliga statt.

Rückblick auf das Wochenende

Wir haben die Kurzberichte der Partien der U19, U17 und des Zweiten Frauenteams vom Wochenende für Euch zusammengefasst.

Rückblick auf das Wochenende

So haben die U19, U17 und Zweiten Frauen am Wochenende gespielt.

Frauen verlieren knapp in Dortmund

Am Sonntag hat unsere Erste Frauenmannschaft im Testspiel bei Borussia Dortmund mit 2:3 (2:1) knapp verloren.

Frauen gewinnen Testspiel in Halle

Am Mittwoch haben die ersten Frauen im Testspiel beim Hallescher FC mit einem 4:1 (2:1) gewonnen.

Rückblick auf das Wochenende

Wir haben die Kurzberichte unserer U19, U17 und der zweiten Frauenmannschaft vom Wochenende zusammengefasst.

Tickets für Pokalspiel der FCM-Frauen ab Donnerstag

Am Donnerstag, 1. August 2024, beginnt der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel unserer Frauen gegen den Hamburger SV.

Testspielsieg bei Stahl Brandenburg

Am Sonntag hat die erste Frauenmannschaft des Club im Testspiel beim BSG Stahl Brandenburg mit einem 6:1 (3:0) gewonnen.

Erfolgreiches erstes Testspiel in Blau-Weiß

Am Samstag hat unsere Frauen-Mannschaft ihr erstes Spiel im blau-weißen Trikot gewonnen.