PK vor Hamburg

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den HSV äußert sich Christian Titz zum kommenden Gegner.

Business

Avnet wird PLATIN-Partner des FCM

Avnet wird ab 1. Juli 2024 PLATIN-Partner des 1. FC Magdeburg und übernimmt die Namensrechte am Stadion.

Fans

Spieltaginfo Hamburger SV

Am Sonntag empfängt der FCM den Hamburger SV vor ausverkaufter Kulisse in der MDCC-Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Fans

„Matchday“-Ausgabe zum HSV-Spiel

In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Hamburg-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

5 Fragen an Immanuel Pherai

Vor dem HSV-Heimspiel haben wir fünf Fragen an den HSV-Akteur Immanuel Pherai gestellt.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner HSV, zur Trainingswoche und zum Personal.

Geschichte der Fans des AC Mailand

Im Rahmen des nahenden Jubiläums und der Reihe „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ hat am Mittwoch eine Veranstaltung über die Geschichte…

NLZ

Auf der fußballerischen Überholspur

Ein Blick auf U-19-Akteur Marcel Zajusch, welcher zuletzt mit den Profis trainiert und zudem die U23 begleitet hat.

Jean Hugonet fällt bis auf Weiteres aus

Unsere Akteure Jean Hugonet und Luc Castaignos werden bis auf Weiteres verletzungsbedingt fehlen.

Medienrunde mit Dominik Reimann

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Torhüter Dominik Reimann zu Gast gewesen.

FCM präsentiert das Jubiläumstrikot

Zum 50-jährigen Jubiläum des Europapokalsieges präsentieren wir unser Sondertrikot im Design von 1974.

FCM Kompakt

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.