Tickets für Kaiserslautern und Düsseldorf ab Dienstag

Am Dienstag, 9. April, beginnt der Vorverkauf für unsere letzten beiden Auswärtsspiele der Zweitliga-Saison.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

Das Präsidium des 1. FC Magdeburg hat sich in den vergangenen zwei Monaten zu mehreren turnusgemäßen Sitzungen getroffen.

Neuer Trainingsplatz übergeben

Beim FCM ist am Donnerstag der vom Club finanzierte und in den vergangenen neun Wochen sanierte Platz 1 hinter der MDCC-Arena übergeben worden.

PK vor Elversberg

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

FCM-Spieler des Monats März 2024 gesucht

Gemeinsam mit Euch suchen wir wieder den Spieler des Monats im Monat März. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

Spendenaktion erfolgreich

Vor dem Heimspiel gegen Hannover wurde ein spezieller FCM-Scooter an FCM-Fan Maria übergeben.

Eldin Dzogovic verlängert vorzeitig beim FCM

Der 20-jährige Abwehrspieler hat seinen Vertrag beim Club vorzeitig verlängert.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle Ereignisse & News zusammengefasst.

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Wir haben wieder die Spiele und Ergebnisse unserer NLZ-Mannschaften vom vergangenen Wochenende zusammengefasst.

Trainerstimme nach dem Spiel

Nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 haben wir mit unserem Cheftrainer Christian Titz über die Partie gesprochen.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Folge unserer FCM-Fragerunde ist unser Offensivspieler Tatsuya Ito zu Gast gewesen.

Auf den Punkt gebracht

Nach der Heimniederlage gegen Hannover 96 haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.