Besonderes und streng limitiertes FCM-Kleidungsstück

Am Mittwoch, 10. April, ab 10 Uhr gibt es online und zudem nur im FCM-Fanshop am Stadion ein ganz besonderes und streng limitiertes Kleidungsstück zu…

Die Szenen des 28. Spieltages

Nach der Partie in Elversberg haben wir mit unserem Mittelfeldakteur Daniel Elfadli gesprochen.

Spende übergeben

Der Erlös des traditionellen Weihnachtskicks wurde vor kurzem an das Klinikum Magdeburg übergeben.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Ergebnisse unserer NLZ-Teams vom vergangenen Wochenende für Euch zusammengefasst.

Portugiesischer Abend in der Festung Mark

Am 24. April findet eine Veranstaltung anlässlich des Halbfinal-Rückspiels gegen Sporting Lissabon vor 50 Jahren statt.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem torlosen Unentschieden bei der SV Elversberg haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

FCM erkämpft sich Punkt in Elversberg

Am 28. Spieltag reiste unsere Mannschaft ins Saarland zur SV Elversberg. Nach 90 Minuten trennten sich die Teams mit 0:0.

50 Jahre DDR-Meisterschaft 1974

Am 6. April jährt sich unsere zweite Oberliga-Meisterschaft zum 50. Mal. Wir schauen noch einmal zurück.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder aktuelle News & Ereignisse rund um unseren Club.

Auswärtsspiel an der Kaiserlinde

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner SV Elversberg und geben Infos zur Partie.

Geschichte und Fans des AC Mailand

Im kommenden Mittwoch findet in der Feuerwache eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

Auf dem Weg zum Jubiläum

Wir präsentieren Euch unsere besonderen Sneaker zum Europapokal-Jubiläum am 8. Mai.