LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Christian Beck Spieler

des Monats Mai

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket
Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen erneut den auffälligsten FCM-Spieler aus allen absolvierten Partien im Mai wählen.

Eine hohe Teilnehmerzahl wählte zum letzten Mal in der Spielzeit 2020/2021 ihren Spieler des Monats. Dabei entwickelte sich ein enges Rennen: Schlussendlich hatte allerdings Angreifer Christian Beck die Nase vorn und setzte sich gegen Baris Atik, Kai Brünker, Morten Behrens, Alexander Bittroff und Thore Jacobsen durch.

Beck absolvierte am 22.05.201 gegen die SpVgg Unterhaching nach über acht Jahren Treue sein letztes Punktspiel für den 1. FC Magdeburg. Dabei erzielte der Torjäger seinen 149. Treffer im Dienste von Blau-Weiß und sicherte damit einen Punktgewinn zum Saisonabschluss (1:1).

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein großartiges Geschenk freuen. Rückblickend auf die abgelaufene Spielzeit werden Lotto und der FCM demnächst den aktivsten FCM-Spieler der gesamten Saison ermitteln.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.