FCM verabschiedet zehn Spieler

Danke Jungs!

FCM verabschiedet zehn Spieler

Im Anschluss des 38. Spieltags der 3. Liga 2020/2021 wurden am vergangenen Samstag zehn FCM-Spieler verabschiedet, die den 1. FC Magdeburg nach Saisonende verlassen werden. So erhielten neben Torjäger Christian Beck auch Morten Behrens, Dominik Ernst, Dustin Bomheuer, Brian Koglin, Daniel Steininger, Sören Bertram, Timo Perthel, Timon Weiner und Saliou Sane eine würdige Verabschiedung in der MDCC-Arena. Neben den Spielern wurde auch die langjährige Mitarbeiterin Lina Hörske als Assistentin der Geschäftsführung verabschiedet.

beck_ehrenmedaille_gold
Christian Beck wurde mit der Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet. Foto: 1. FCM / Norman Seidler

Torschütze Christian Beck wurde neben der Collage auch die Ehrenmedaille in Gold vom 1. FC Magdeburg von Ehrenratsvorsitzenden Klaus-Dieter Runge übergeben. Nach den Ehrenmedaillien in Bronze und Silber für die Aufstiege in Liga 3 (2015) und in Liga 2 (2018) erhielt der 33-Jährige nun die goldene Auszeichnung für seine besonderen Verdienste.

FCM-tv sprach sowohl mit Morten Behrens als auch mit Timo Perthel über ihre Zeit im Kreise der FCM-Familie. Abschließend blickt Präsident Peter Fechner auf die Herausforderungen dieser Saison zurück:

Foto: 1. FC Magdeburg