Flutlichtspiel an der Elbe gegen Europa-League-Sieger

Eintracht Frankfurt

am Montagabend

Flutlichtspiel an der Elbe gegen Europa-League-Sieger

Am heutigen Mittwoch, 15. Juni 2022, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Demnach trifft der 1. FC Magdeburg am Montag, 1. August 2022, auf Eintracht Frankfurt. Die Partie wird um 20:45 Uhr in der MDCC-Arena ausgetragen und stellt das dritte Pflichtspiel für die Titz-Elf in der neuen Saison 2022/2023 dar. Das Spiel wird live via SKY und ARD im TV übertragen.

Über den Verkauf der Tickets für diese Partie wird der 1. FC Magdeburg in Kürze gesondert informieren. Derzeit können sich alle Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison 2021/2022 noch bis einschließlich Sonntag, 19. Juni 2022, ihren Stammplatz für die neue Spielzeit sichern. Der noch bis Sonntag laufenden Wandlungsphase schließt sich der Verkauf an FCM-Mitglieder sowie der freie Verkauf an. Jeder Dauerkartenbesitzer besitzt ein exklusives Vorkaufsrecht für seinen Stammplatz für die Partie im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt.

Alle Informationen zur Dauerkarte 2022/2023:https://1.fc-magdeburg.de/tickets/dauerkarten/informationen.