Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Am Freitagabend vor dem Union-Testspiel lest ihr die aktuellen News.

MEDIA-DAY: Am Freitagvormittag wurde der jährliche Media-Day durchgeführt. Dabei wurden von Mannschaft und Trainerteam verschiedene Foto- und Videoaufnahmen erstellt, u.a. die offiziellen Aufnahmen für die Deutsche Fußball-Liga.

1-07-22-KompaktMedia

Beim Media-Day wurden u.a. Fotoaufnahmen von Spielern und Trainerteam  erstellt.

++++++++++

TEST GEGEN UNION-SPIEL: Am Samstag treffen wir im vierten Testspiel der Vorbereitung auf den Bundesligisten und Europapokalteilnehmer 1. FC Union Berlin. Tickets gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets. Unseren sportlichen Vorbericht inklusive wichtigen Faninfos lest ihr hier.

1-07-22-KompaktUnion

++++++++++

OFFIZIELL IM AMT: Mit dem Freitag, 1. Juli, sind nun Dr. Jörg Biastoch als Präsident des 1. FC Magdeburg und Alexander Wahler als kaufmännischer Geschäftsführer offiziell im Amt. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben in unserem Verein!

1-07-22-KompaktJörgAlex

FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch (Mitte) und der kaufmännische Geschäftsführer Alexander Wahler (rechts) mit Sportchef Otmar Schork.

++++++++++

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT, OLE: Wie heute bekanntgegeben wurde, wechselt Ole Hoch fest zu Germania Halberstadt. Dort spiele er bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis und absolvierte 17 Partien. Die komplette Meldung findet ihr hier.

1-07-22-KompaktHoch

Ole Hoch spielte bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison in Halberstadt.

++++++++++

TRADITIONSMANNSCHAFT: Im Rahmen eines Blitzturniers gastiert unsere Traditionsmannschaft am Samstag, 2. Juli, ab 14 Uhr in Lauta. Die Mannschaft von Teamchef Jürgen Brennecke freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

1-07-22-Kompakt-Tradition

Das Brennecke-Team spielt am Samstag ab 14 Uhr in Lauta.