Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

FCM-Spieler des Monats

Oktober 2022 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Fünf Begegnungen standen für den FCM im Monat Oktober an. Neben zwei Niederlagen und dem Remis gegen Heidenheim konnte unser Team gegen Regensburg (1:0) und in Hamburg (3:2) jeweils dreifach punkten.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats Oktober 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Cristiano Piccini, Daniel Elfadli, Moritz-Broni Kwarteng, Mo El Hankouri und Baris Atik zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 14. November für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.