Abstimmen und Fanpaket gewinnen

Lotto sucht FCM-Spieler

des Monats Mai

Abstimmen und Fanpaket gewinnen
Zum letzten Mal in der Spielzeit 2020/2021 erfolgt die Abstimmung zum FCM-Spieler des Monats. Mit dem 3:0-Erfolg in Saarbrücken und dem damit verbundenen Klassenerhalt in Liga 3 startete die Titz-Elf erfolgreich in den Mai. Abgerundet wurde der Monat mit dem Sieg im DFB-Pokal-Qualifikationsspiel in Halberstadt gegen den Halleschen FC.

Gemeinsam mit Lotto Sachsen-Anhalt suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats Mai. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder verlässlichste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein Lotto-FCM-Fanpaket zu gewinnen. Voten Sie bis zum 07.06.2021 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück und hofft auch in der nächsten Saison auf viele Teilnehmer, wenn Lotto erneut Monat für Monat den auffälligsten FCM-Spieler sucht.

Die Spiele im Mai:
3:0 1. FC Saarbrücken (A)

3:2 MSV Duisburg (H)

0:1 KFC Uerdingen (A)

1:1 SpVgg Unterhaching (H)

3:2 Hallescher FC (N|Pokal-Quali)

Hier geht’s zur Abstimmung!