In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Kiel

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 1. Februar 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Beim Spiel nicht mit dabei sein kann Julian Pollersbeck und Leon Bell Bell. Außerdem sind Herbert Bockhorn (Gelbsperre) und Daniel Elfadli (Gelb-Rot-Sperre) nicht spielberechtigt.

„Kiel ist eine sehr konstante und stabile Mannschaft. Sie sind sehr spielstark und haben schnelle Spieler auf den Außenbahnen. Zusätzlich bringen sie eine enorme Wucht bei Standards mit“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Flutlichtspiel gegen den Herbstmeister.

Die Begegnung findet am Freitag, 2. Februar 2024, um 18.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Etwa 19.500 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Kiel reisen rund 500 Fans mit. Die Tageskassen sind geöffnet.

Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen. Die Anreise wird zusätzlich durch einen angekündigten Warnstreik im ÖPNV erschwert. Alle wichtigen Infos findet ihr in der SpieltaginfoWichtig: Eine zusätzliche Verkehrsinformation findet ihr hier.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.