1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Reimann ist Spieler des

Monats November

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

In den vergangenen Tagen suchten wir gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 den Spieler des Monats November und alle Clubfans konnten abstimmen. In der Abstimmungsauswal standen Dominik Reimann, Baris Atik, Jason Ceka, Leon Bell Bell, Amara Condé und Andreas Müller.

Für den zurückliegenden Monat setzte sich Dominik Reimann deutlich gegen seine Mitspieler durch und sicherte sich Platz eins, herzlichen Glückwunsch! Der 24-jährige Torwart verpasste in dieser Saison noch keine Minute und kassierte ligaübergreifend bislang die wenigsten Gegentreffer (16). Im November blieb der in Dortmund ausgebildete Keeper ganz ohne Gegentor. Zuletzt zeichnete sich „Dome“ mit einem stark parierten Elfmeter bei den Münchner Löwen aus.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese wurden bereits benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch nach Ablauf des Dezembers dürfen sich alle Clubfans auf eine weitere Abstimmung freuen, wenn wir erneut den auffälligsten Spieler des Monats suchen. Mit den Heimspielen gegen Osnabrück und Mannheim sowie dem Nachholspiel in Zwickau stehen dem Titz-Team noch drei Spiele bevor.

Foto: 1. FC Magdeburg