5 Fragen an Immanuel Pherai

Vor dem HSV-Heimspiel haben wir fünf Fragen an den HSV-Akteur Immanuel Pherai gestellt.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner HSV, zur Trainingswoche und zum Personal.

Jean Hugonet fällt bis auf Weiteres aus

Unsere Akteure Jean Hugonet und Luc Castaignos werden bis auf Weiteres verletzungsbedingt fehlen.

Medienrunde mit Dominik Reimann

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Torhüter Dominik Reimann zu Gast gewesen.

FCM präsentiert das Jubiläumstrikot

Zum 50-jährigen Jubiläum des Europapokalsieges präsentieren wir unser Sondertrikot im Design von 1974.

Die Szenen des 28. Spieltages

Nach der Partie in Elversberg haben wir mit unserem Mittelfeldakteur Daniel Elfadli gesprochen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem torlosen Unentschieden bei der SV Elversberg haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

FCM erkämpft sich Punkt in Elversberg

Am 28. Spieltag reiste unsere Mannschaft ins Saarland zur SV Elversberg. Nach 90 Minuten trennten sich die Teams mit 0:0.

Auswärtsspiel an der Kaiserlinde

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner SV Elversberg und geben Infos zur Partie.

PK vor Elversberg

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.