Details zur FCM-Ausstellung veröffentlicht

Der 1. FC Magdeburg hat mit dem Technikmuseum eine besondere Ausstellung auf die Beine gestellt.

Letzte Spieltage der Saison terminiert

Am Mittwoch hat die DFL die zeitgenauen Ansetzungen für die letzten Spieltage der Saison bekanntgegeben.

Testspiel an der Alten Försterei

Am Donnerstag bestreitet der FCM ein Testspiel beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin. Wir geben Infos zur Partie.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse rund um den Club.

Trainerstimme nach dem Spiel

Nach dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC haben wir mit unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Fans

FCM-Volltreffer im Februar 2024 gesucht

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC und den Clubfans suchen wir wieder den FCM-Volltreffer des Monats.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Wir haben die Spiele und Ergebnisse unserer NLZ-Mannschaften vom vergangenen Wochenende zusammengefasst.

Fußball und Kommerziali-sierung

Am Mittwochabend findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ statt.

Auf den Punkt gebracht

Nach der deutlichen Niederlage beim Karlsruher SC haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.

Deutliche Auswärtsniederlage

Am 26. Spieltag hat sich unser FCM beim Karlsruher SC deutlich mit 0:7 geschlagen geben müssen.

Gastspiel im Wildpark

Am Sonntagnachmittag gastiert unser FCM auswärts beim Karlsruher SC. Wir geben wichtige Infos zu Gegner und Partie.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.