„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Ausgabe der "FCM-Fragerunde" ist unser Torhüter Noah Kruth zu Gast gewesen.

NLZ

Unsere NLZ-Mannschaften im Einsatz

Am vergangenen Wochenende sind unsere U-Mannschaften vom NLZ wieder im Einsatz gewesen.

Together!

Rund um den 26. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga findet die Aktion „TOGETHER! STOP HATE. BE A TEAM.“ statt.

Auf den Punkt gebracht

Wir haben nach der knappen Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg Stimmen und Statistiken zusammengestellt.

Bittere Heimniederlage

Am Samstagabend hat der FCM den 1. FC Nürnberg zum Topspiel der 2. Bundesliga empfangen. Die Partie endete 0:1.

Besonderes Jubiläum

Mit dem Einsatz gegen den 1. FC Nürnberg absolviert unser Torhüter Dominik Reimann sein 100. FCM-Pflichtspiel.

Topspiel gegen Traditionsverein

Am Samstagabend begrüßt unser FCM den 1. FC Nürnberg. Wir schauen vorab auf unseren Gegner und geben Infos.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder News und Ereignisse rund um unseren Club zusammengefasst.

Ticketinfo für letzte Heimspiele & Partie in Rostock

Alle Informationen zum Start des Ticketverkaufs der weiteren Zweitliga-Partien haben wir für Euch zusammengefasst.

NLZ

Einklatschen mit den Fans

Die U15 des 1. FC Magdeburg hat nach dem Pape-Cup einen tollen Moment in der MDCC-Arena erlebt.

Martin-Hoffmann-Spieltag gegen 1. FC Nürnberg

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg als Martin-Hoffmann-Spieltag stattfinden.

"Matchday"-Ausgabe zum Nürnberg-Spiel

In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Nürnberg-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.