PK vor Nürnberg

Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Gute Stimmung beim bulgarischen Abend

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ hat ein bulgarischer Abend stattgefunden.

Spieltaginfo 1. FC Nürnberg

Am Samstag empfängt der FCM den 1. FC Nürnberg in der MDCC-Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner aus Nürnberg, das anstehende Flutlichtspiel und das Personal.

Bulgarischer Abend am Mittwoch

Am Mittwochabend findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

Medienrunde mit Herbert Bockhorn

Am Mittwoch ist unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen.

E-Sport

Niederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Virtual Bundesliga hat es für unser E-Sport-Team noch einmal eine Niederlage gegeben.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder News und Ereignisse rund um unseren Club zusammengefasst.

Luca Schuler für ein Spiel gesperrt

Nach seiner Roten Karte im Spiel beim SC Paderborn ist unser Angreifer für ein Spiel gesperrt worden.

Fans

Gelungener Nachmittag im FCM-Fanshop

Am Montag hat unser Fanshop am Stadion zu einer besonderen Aktion mit Ticketverkauf für Hannover und Autogrammstunde geöffnet.

Szenen des 24. Spieltages

In den "Szenen des 24. Spieltages" haben wir nach dem Paderborn-Spiel mit Dominik Reimann und Christian Titz gesprochen.

Auftakt zu „Magdeburg putzt sich“

Die Auftaktveranstaltung zu "Magdeburg putzt sich" hat am Montag stattgefunden.