Spannender Abend im Gröninger Bad

Am Donnerstagabend hat im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" ein Vortrag von Gunnar Leue stattgefunden.

Spieltage 27 bis 30 zeitgenau angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Zweitliga-Spieltage 27 bis 30 zeitgenau angesetzt.

Fußball und Musik im Gröninger Bad

Nächste Veranstaltung zu „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ findet Donnerstag statt.

E-Sport

Niederlage in Köln

Unsere E-Sportler Ali und Richard haben am Dienstag beim letzten Offline-Spieltag in Köln den 33. Spieltag der VBL bestritten.

Jonah Fabisch fällt vorerst aus

FCM-Mittelfeldspieler Jonah Fabisch fällt vorerst wegen eines Bänderrisses aus. Alexander Nollenberger und Connor Krempicki mussten kürzertreten.

Erfolgreicher Hybrid-Workshop beim FCM

Cheftrainer Christian Titz hat mit einem tollem Vortrag vor Partnervereinen beim gemeinsamen Treffen begeistert.

Medienrunde mit Tobias Müller

Tobias Müller ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder alle wichtigen News & Ereignisse zusammengefasst.

FCM Hautnah

Am vergangenen Donnerstag hat der Neujahrsempfang des Magdeburger Renn-Vereins im Porsche-Zentrum stattgefunden.

Ito erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Tatsuya Ito hat den FCM-Volltreffer im Monat Januar erzielt.

Szenen des 23. Spieltages

Nach dem 3:0 gegen Schalke haben wir mit Tatsuya Ito über das Spiel und seinen Treffer gesprochen.

„Fußball beginnt im Kopf“

Am Dienstagabend findet in der Hasseröder-Lounge der MDCC-Arena ein Hybrid-Workshop statt.