„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Folge von „Ganz oder gar nicht“ ist unser Angreifer Emir Kuhinja zu Gast gewesen.

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Am vergangenen Wochenende waren unsere NLZ-Mannschaften wieder im Einsatz. Hier lest ihr Kurzberichte und alle Ergebnisse.

Schalke gewinnt das „Rückspiel“

Im Vorfeld des Zweitliga-Tospspiels haben sich am Samstag die Traditionsmannschaften von FCM und S04 gegenübergestanden.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem souveränen Sieg gegen den FC Schalke 04 haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

Hochverdienter Heimsieg

Im Topspiel des 23. Spieltages hat unser FCM den FC Schalke 04 empfangen. Die Partie endete mit einem 3:0-Heimsieg.

Topspiel gegen die „Königsblauen“

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner Schalke 04 und geben wichtige Infos zur Partie.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder alle aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

Jürgen-Sparwasser-Spieltag gegen Schalke 04

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 als Jürgen-Sparwasser-Spieltag stattfinden.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 äußert sich unser Cheftrainer zu Gegner, Personal und Trainingswoche.

Atik ist Spieler des Monats Januar

Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Baris Atik ist Euer Spieler des Monats im Januar.

Besondere Aktion am 4. März

Im Fanshop an der MDCC-Arena wird es Anfang des Monats eine besondere Aktion geben.

"Matchday"-Ausgabe zum Schalke-Spiel

In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Schalke-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.