Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Hertha BSC haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt und zusammengefasst.

Knappe Niederlage in Unterzahl

Am Freitagabend ist der FCM im Berliner Olympiastadion bei Hertha BSC zu Gast gewesen und musste sich knapp geschlagen geben.

FCM Hautnah

Am Donnerstag sind Emir Kuhinja und Eldin Dzogovic in der evangelischen Grundschule in Magdeburg-Stadtfeld zu Gast gewesen.

Freitagabend in der Hauptstadt

Im Vorfeld unseres Auswärtsspiels im Berliner Olympiastadion blicken wir auf unseren Gegner Hertha BSC.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr aktuelle News & Ereignisse rund um unseren Club.

FCM-Spieler des Monats Januar 2024 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten bei der Abstimmung zum Spieler des Monats und gewinnt ein blau-weißes Fanpaket.

KidsClub

Fünfte KidsClub-Pressekonferenz

Am Mittwoch hat unsere fünfte KidsClub-Pressekonferenz im Presseraum der MDCC-Arena stattgefunden.

PK vor Hertha BSC

In der Pressekonferenz vor dem Spiel hat sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner geäußert.

E-Sport

Zwei Niederlagen

Am Dienstagabend hat unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga bestritten.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompak" haben wir wieder News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

Szene des 21. Spieltages

Nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli haben wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Partie gesprochen.

Rasentausch in der MDCC-Arena

Nachdem der Rasen in der MDCC-Arena zuletzt in einem schlechten Zustand gewesen ist, steht jetzt ein Austausch an.