Jürgen-Achtel-Spieltag gegen den FC St. Pauli

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen St. Pauli als Jürgen-Achtel-Spieltag stattfinden.

Karlsruhe-Tickets ab Dienstag

Am Dienstag, 13. Februar, beginnt der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC.

PK vor St. Pauli

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli spricht Christian Titz über den kommenden Gegner.

Spieltaginfo FC St. Pauli

Am Samstag empfängt der FCM Spitzenreiter St. Pauli in der MDCC-Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Neue „Matchday“-Ausgabe ist online

In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Geschichten zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

KidsClub

Nachwuchsreporter können sich beweisen

Am Dienstag, 14. Februar, findet die nächste KidsClub-Pressekonferenz mit unseren Profis statt.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der Trainerstimme spricht Cheftrainer Christian Titz über den kommenden Gegner, das Personal und die Transferperiode.

E-Sport

Sieg gegen Köln

Am Dienstagabend haben sich unsere E-Sportler weitere Punkte in der VBL Club Championship gesichert.

FCM Kompakt

Im neuen "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse für Euch zusammengefasst.

Volltreffer-Medaillen übergeben

Bei einem exklusiven Meet & Greet haben die Torschützen des "FCM-Volltreffers" ihre Medaillen erhalten.

Medienrunde mit Otmar Schork

In der wöchentlichen Medienrunde hat Sportchef Otmar Schork die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szene des 20. Spieltages

Nach dem 1:1 gegen Holstein Kiel haben wir mit unserem Torschützen Emir Kuhinja über die Partie gesprochen.