FCM Kompakt

Im "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse vor dem Heimspiel gegen Kiel zusammengefasst.

1. FC Magdeburg leiht Bryan Teixeira

Der 23-jährige flexibel einsetzbare Spieler kommt vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz.

Auftakt zum 70. Pro-Lizenz-Lehrgang

Unser Co-Trainer Silvio Bankert nimmt am Pro-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) teil.

Axel-Tyll-Spieltag gegen Holstein Kiel

Beim Heimspiel gegen Kiel wird der FCM Axel Tyll als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

PK vor Kiel

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Wichtige Verkehrshinweise

Am Freitag wird ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zum Heimspiel gegen Holstein Kiel erwartet.

Spieltaginfo Holstein Kiel

Am Freitag empfängt der FCM unter Flutlicht in der MDCC-Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

„Matchday“ ist wieder online

Die neue "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media vor dem Kiel-Heimspiel ist jetzt online.

Medienrunde mit Luca Schuler

Unser Angreifer ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

E-Sport

Drei weitere Punkte in der Virtual Bundesliga

Am Dienstagabend haben unsere E-Sportler Ali und Richard drei Punkte in der Virtual Bundesliga geholt.

Ahmet Arslan wird an Dynamo Dresden verliehen

Der 29-jährige Offensivspieler wird in der Rückrunde der laufenden Saison für den Drittligisten auflaufen.

Spaß und tolle Gespräche beim Doppelpass on Tour

Am Dienstagabend hat der Doppelpass on Tour im AMO Kulturhaus in Magdeburg Station gemacht.