PK vor Braunschweig

Vor unserem Auswärtsspiel in Braunschweig beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

1. FC Magdeburg verpflichtet Emir Kuhinja

Der 1. FC Magdeburg hat Emir Kuhinja verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer spielte zuletzt bei der SGV Freiberg.

1. FC Magdeburg stellt Alexander Wahler frei

Der FCM hat seinen kaufmännischen Geschäftsführer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt.

KidsClub

Blau-Weißes Schlittschuhlaufen

Im Dezember hat unser KidsClub sich zum Schlittschuhlaufen am Allee-Center getroffen. Wir schauen darauf zurück.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und den kommenden Gegner.

Turniersieg zum Abschluss

Beim letzten Turnier der Hallensaison hat unsere Traditionsmannschaft in Oschersleben nochmal einen Turniersieg gefeiert.

El Hankouri erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr habt bei der Fanabstimmung unseres Partners MDCC entschieden: Mo El Hankouri hat den Volltreffer im Dezember erzielt.

E-Sport

Sechs Punkte zum Auftakt der Rückrunde

Am Dienstagabend hat unser E-Sport-Team sechs Punkte in der Club Championship der Virtual Bundesliga geholt.

Medienrunde mit Dominik Reimann

Unser Torhüter Dominik Reimann ist in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Xavier Amaechi trainiert mit Schiene

Im vergangenen Heimspiel gegen Wiesbaden hat sich Xavier Amaechi einen Bruch der Hand zugezogen.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart - kurz und kompakt zusammengefasst.

Bockhorn ist Spieler des Monats Dezember

Ihr habt entschieden: Unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn ist Euer Spieler des Monats im Dezember.