Szenen des 18. Spieltags

Nach dem 1:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden haben wir mit unserem Offensivspieler Tatsuya Ito über die Partie gesprochen.

Mehr als 3600 Fans mit Handicap sehen Heimsieg

In diesem Jahr wurde beim Behindertentag des 1. FC Magdeburg erneut ein neuer Rekord aufgestellt.

Für nen Zwanni auf die OST

Zum Heimspiel gegen den Zweitliga-Herbstmeister Holstein Kiel bietet der FCM eine besondere Ticketaktion an.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden haben wir Stimmen und Statistiken für Euch gesammelt.

Verdienter Heimsieg

Zum Rückrundenstart hat unser FCM den SV Wehen Wiesbaden zum Heimspiel empfangen. Das Geschehen lest ihr im Spielbericht.

„Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap“

Auch an diesem Behindertentag wird unser Team wieder mit dem traditionellen Herzlogo auf der Brust auflaufen.

Rückrundenstart gegen hessische Aufsteiger

Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte schauen wir auf den SV Wehen Wiesbaden und geben wichtige Infos zum Spiel.

Neue „Matchday“-Ausgabe zum Rückrundenstart

In der neuen Ausgabe findet ihr spannende Geschichten zu unserem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr alle wichtigen Infos und News vor dem Wiesbaden-Heimspiel.

Fragen und Antworten zum 13. Behindertentag

Im Vorfeld des traditionellen Behindertentages haben wir mit unserem Fanbeauftragten Gerald Altmann gesprochen.

Siegmund-Mewes-Spieltag gegen Wiesbaden

Beim ersten Heimspiel des Jahres 2024 wird der FCM Siegmund Mewes als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

PK vor Wiesbaden

In der Pressekonferenz vor dem Rückrundenauftakt gegen Wiesbaden beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.