Packende Gruppenpartien beim 21. Pape-Cup

Die U15 des FCM zieht vor großer Kulisse in der GETEC Arena in die Zwischenrunde ein.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 9. und letzten Teil des Tagebuchs blicken wir auf den Freitag im Trainingslager, bevor es am Samstag wieder Richtung Heimat geht.

FCM gewinnt letzten Test

Der 1. FC Magdeburg hat das dritte und damit letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers mit 4:2 (1:1) gegen den MTK Budapest gewonnen.

KidsClub

Einlauf-Eskorte für Heimspiele gesucht

Ihr wollt Schiedsrichter & Spieler bei einem unserer nächsten Heimspiele aufs Feld begleiten. Dann bewerbt Euch jetzt.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 8. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die News & Ereignisse vom Donnerstag.

NLZ

Turnierinfo zum 21. Pape-Cup

Samstag und Sonntag findet der 21. Pape-Cup in der GETEC Arena Magdeburg statt.

Halbouni reist aus Trainingslager ab

Der Abwehrspieler hat das Trainingslager in Side verlassen und trainiert bei Vancouver Whitecaps FC mit.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 7. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs blicken wir auf die Ereignisse & News vom Mittwoch zurück.

Matchday-Ausgabe zum Pape-Cup

Anlässlich des 21. Pape-Cups blickt "Matchday" hinter die Kulissen des Turniers und spricht mit den Beteiligten.

E-Sport

Niederlage zum Jahresauftakt

Das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg hat zum Auftakt des Jahres am 14. Spieltag der VBL gegen den FC Schalke 04 verloren.

Der beste Pape-Cup aller Zeiten

Am 13. und 14. Januar findet die 21. Ausgabe des Matthias-Pape-Gedächtnisturniers statt. Wir schauen auf das besondere Teilnehmerfeld.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 6. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die aktuellen Ereignisse & News vom Dienstag.