Spieltaginfo SV Wehen Wiesbaden

Am Sonntag empfängt der FCM den SV Wehen Wiesbaden zum ersten Heimspiel des Jahres. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Unser Stadionsprecher-Trio für die Rückrunde

Beginnend mit dem Rückrundenstart gegen Wiesbaden wird ein teilweise neues Stadionsprecher-Trio am Mikrofon sein.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer u.a. über den kommenden Gegner und die Trainingswoche.

FCM-Spieler des Monats Dezember 2023 gesucht

Auch für den Monat Dezember suchen wir wieder gemeinsam mit Euch den FCM-Spieler des Monats. Stimmt jetzt ab!

Neuer Auswärtsfans-Rekord

Noch nie waren mehr FCM-Fans bei einem Auswärtsspiel des Clubs in der Zeit seit der Wende dabei.

E-Sport

Keine Punkte zum Abschluss der Hinrunde

Am Dienstag hat unser E-Sport-Team die nächsten Spiele in der Virtual Bundesliga Club Championship absolviert.

Medienrunde mit Tobias Müller

Unser Abwehrspieler und Neuzugang Tobias Müller ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen.

Hallensaison unserer Traditions-mannschaft

In den vergangenen Wochen hat unsere Traditionsmannschaft mehrere Hallenturnier bestritten. Hier lest ihr die Berichte.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von FCM Kompakt lest ihr die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart

FCM trauert um Kay Bernstein

Der 1. FC Magdeburg trauert mit Hertha BSC um den viel zu früh und völlig unerwartet verstorbenen Präsidenten Kay Bernstein.

„FCM-Volltreffer“ im Dezember 2023 gesucht

Wir suchen wieder den FCM-Volltreffer für den vergangenen Monat. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

NLZ

Hertha BSC gewinnt den 21. Pape-Cup

In packenden Finalpartien erkämpft der 1. FC Magdeburg am zweiten Turniertag den 2. Platz beim Pape-Cup.