Knappe Niederlage im zweiten Testspiel

Im zweiten Testspiel im Trainingslager in der Türkei hat der FCM 1:2 (1:1) gegen Sepsi OSK gespielt. Dabei wurden viermal 30 Minuten absolviert.

Blau-Weiße Grüße aus Side

In Teil 5 unseres Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse und Neuigkeiten des Montags für Euch zusammengefasst.

FCM trauert um Franz Beckenbauer

Die FCM-Familie trauert gemeinsam mit Fußball-Deutschland um Franz Beckenbauer, eine der größten Legenden des Fußballs.

„Das sind schon ganz besondere Erfolge“

Im Trainingslager in der Türkei haben wir im Rahmen von "FCM fragt nach bei" mit unserem Torhüter Dominik Reimann gesprochen.

Business

Data Talks und FCM gehen Partnerschaft ein

Data Talks wird Partner des 1. FC Magdeburg und ist nun Bronzepartner unseres Clubs.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 3. und 4. Teil unseres Trainingslager-Tagebuch haben wir die Ereignisse vom Samstag und Sonntag zusammengefasst.

FCM mit Remis im Test gegen Dresden

Der 1. FC Magdeburg hat im ersten Test im Trainingslager 2:2 (0:2) gegen Dynamo Dresden gespielt. Dabei überzeugte der FCM vor allem kurz vor Schluss.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im zweiten Teil des Trainingslager-Tagebuchs schauen wir auf die Ereignisse & News vom Freitag.

NLZ

Nachwuchsteams starten in die Vorbereitung

Am 8. Januar starten unsere Nachwuchsteams in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Business

OST BAU baut Engagement beim FCM deutlich aus

Das leistungsstarke Bauunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steigt zum Goldpartner auf.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im ersten Teil des Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse des Anreisetages für Euch zusammengefasst.

1. FC Magdeburg verpflichtet Pierre Nadjombe

Der 1. FC Magdeburg hat einen ersten Spieler ab Sommer 2024 verpflichtet. Hier lest ihr alle Infos zum Transfer.