Bockhorn ist Spieler des Monats November

Ihr habt entschieden: Unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn ist Euer Spieler des Monats im November.

Geschäftsstelle zwischen den Feiertagen geschlossen

Vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 bleibt die Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg geschlossen.

FCM engagiert sich

Zu Weihnachten unterstützt der 1. FC Magdeburg erneut verschiedene Einrichtungen und Projekte in Magdeburg und der Region.

Die FCM-Hinrunde im Rückblick

In mehreren Teilen schauen wir in den kommenden Tagen auf die Hinrunde des 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga 2023/24 zurück.

Spieltage 19 bis 26 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die genauen Termine für die Spieltage 19 bis 26 der Zweitliga-Saison 2023/24 bekanntgegeben. Die Termine im Überblick.

FCM-Familie trauert um Burkhard Knobbe

Die Blau-Weiße Familie trauert um seinen ehemaligen Spieler.

Start in die Hallensaison

Mit dem Turnier in Dresden ist unsere Traditionsmannschaft am Wochenende in die Hallensaison gestartet. Hier lest ihr den Bericht.

Business

Intel geht Partnerschaften mit FCM und SCM ein

Intel begleitet den 1. FC Magdeburg künftig als offizieller Technologiepartner und berät den Verein in sämtlichen Aspekten der technischen…

NLZ

Ein neuer Lebensabschnitt in Magdeburg

Sechs Neuzugänge aus dem HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrum im Fokus.

Szenen des 17. Spieltags

Wir haben nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Herbert Bockhorn und Christian Titz über die Partie gesprochen.

"Ganz oder gar nicht"

In der letzten Ausgabe von unserer FCM-Fragerunde im Jahr 2023 ist unser Offensivspieler Jason Ceka zu Gast.

Ziel für Unterstützer-Tickets erreicht

Mehr als 3000 Tickets für Menschen mit Handicap haben FCM-Fans für den 13. Behindertentag finanziert. Damit ist das Ziel erreicht.