Auf den Punkt gebracht

Nach dem Heimspiel gegen Düsseldorf haben wir Stimmen und Statistiken für Euch zusammengestellt.

Knappe Niederlage zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Kalenderjahres hat der FCM am Samstag Düsseldorf empfangen. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vor dem Wochenende.

Wiedersehen mit dem Pokalgegner

Wir schauen vor dem letzten Spieltag der Hinrunde auf unseren Gegner Fortuna Düsseldorf und geben wichtige Infos zur Partie.

Hans-Jürgen-Hermann-Spieltag gegen Düsseldorf

Zum letzten Heimspiel des Jahres gegen Düsseldorf wird der FCM Hans-Jürgen Hermann als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

PK vor Düsseldorf

In der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel des Jahres äußern sich Cheftrainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork.

FCM-Spieler des Monats November gesucht

Wir suchen gemeinsam mit Euch wieder den FCM-Spieler des Monats. Wer ist im Monat November Euer Favorit?

Spieltaginfo Fortuna Düsseldorf

Am Samstag begrüßt unser 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf zum letzten Heimspiel des Jahres. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.

„Matchday“-Ausgabe zum Hinrundenabschluss

Die letzte "Matchday"-Ausgabe im Kalenderjahr 2023 hält für Euch wieder spannende Geschichten und Stories bereit.

Herbert Bockhorn erzielt „Volltreffer des Monats“

Unser Abwehrspieler hat die Fan-Abstimmung bei unserem Partner MDCC mit seinem Tor gegen den F.C. Hansa Rostock gewonnen.

Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft

Unsere Traditionsmannschaft hat sich am Samstag zur traditionellen Weihnachtsfeier in Niederndodeleben getroffen.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Vor dem Hinrundenabschluss gegen Fortuna Düsseldorf äußert sich Christian Titz zum kommenden Gegner.