Formstarke Franken

In unserem Gegnercheck blicken wir auf unseren kommenden Gegner SpVgg Greuther Fürth und geben wichtige Infos.

PK vor Fürth

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Fürth äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

FCM engagiert sich

In der Weihnachtszeit erfüllt unsere Mannschaft Wünsche in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Magdeburg.

„FCM-Volltreffer“ im November 2023 gesucht

Stimmt wieder bei unserem Partner MDCC für Euren Favoriten ab und gewinnt attraktive blau-weiße Preise.

E-Sport

Erneut Niederlagen in der VBL

Am Dienstag hat das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg gegen Wolfsburg, Köln und Hannover 96 gspielt.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem bitteren 1:2 im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf haben wir Stimmen und Statistiken zusammengetragen.

Pokalaus nach großem Kampf

Am Dienstagabend hat in der MDCC-Arena das Achtelfinale im DFB-Pokal stattgefunden. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Schuler fällt bis auf Weiteres aus

Der 24-jährige Angreifer hat sich am Samstagabend gegen Kaiserslautern eine Muskelsehnenverletzung zugezogen.

Szenen des 15. Spieltags

Wir haben nach dem 4:1-Heimsieg gegen Kaiserslautern mit unserem Abwehrspieler Herbert Bockhorn gesprochen.

Achtelfinale gegen die Fortuna

Am Dienstagabend steht das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf an. In unserem Gegnercheck lest ihr alle wichtigen Infos.

„Ganz oder gar nicht“

In der FCM-Fragerunde ist unser Angreifer Luca Schuler zu Gast gewesen. Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe.

Spieltaginfo Fortuna Düsseldorf

Am Dienstag empfängt unser 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal Achtelfinale. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.