PK vor Pokalspiel gegen Düsseldorf

In der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Düsseldorf äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

Die neue „Matchday“-Ausgabe

In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Pokalspiel findet ihr wieder spannende Geschichten und News.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 4:1-Heimsieg in der MDCC-Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern haben wir Stimmen und Statistiken zusammengetragen.

Heimsieg am Samstagabend

Mit 4:1 hat sich unser FCM gegen den 1. FC Kaiserslautern durchgesetzt. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Besondere Marke erreicht

Mit seinem Startelfeinsatz gegen gegen den 1. FC Kaiserslautern bestreitet Baris Atik sein 100. Pflichtspiel für unseren Club.

Germania Halberstadt und Arminia Magdeburg beim Pape-Cup dabei

Im Qualifikationsturnier am Freitagabend haben sich zwei Teams durchgesetzt und die Teilnahme am Pape-Cup gesichert.

1. FC Magdeburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Bei der Mitgliederversammlung in den Messehallen Magdeburg sind die Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres bekanntgegeben worden.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder alle wichtigen News & Ereignisse vor dem Kaiserslautern-Spiel.

Topspiel gegen "Rote Teufel"

Am Samstagabend treffen wir im Topspiel der 2. Bundesliga auf den 1. FC Kaiserslautern. Hier kommt unser Gegnercheck.

Klaus-Decker-Spieltag gegen Kaiserslautern

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird der FCM Klaus Decker als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

Danke an das Ehrenamt!

Anlässlich des "Tag des Ehrenamtes" am 5. Dezember begrüßt der FCM am Samstag zum Heimspiel mehr als 100 Schiedsrichter.

PK vor Kaiserslautern

Christian Titz äußert sich auf der PK vor dem Spiel zum kommenden Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.