Spieltaginfo 1. FC Kaiserslautern

Am Samstagabend empfängt unser 1. FC Magdeburg den 1. FC Kaiserslautern zum Topspiel unter Flutlicht. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben…

FCM-Mitglieder stimmen für Verschmelzung mit dem MFFC

Am Donnerstagabend haben die FCM-Mitglieder auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung für eine Verschmelzung gestimmt.

„Matchday“ ist wieder am Start

In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Stories vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer spricht im Interview über den kommenden Gegner 1. Kaiserslautern im Topspiel am Samstagabend.

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

Mit seinem sehenswerten Treffer gegen Hannover 96 sichert sich unser Offensivspieler den Titel für den Monat Oktober.

Gegen Diskriminierung und Gewalt

Beginnend mit dem Heimspiel gegen Kaiserslautern wird es an Heimspieltagen die Anlaufstelle "Viktoria-Platz" geben.

Medienrunde mit Amara Condé

In der wöchentlichen Medienrunde beantwortet Amara Condé die Fragen der Medienvertreter und ausgewählte Fanfragen.

Ihr seid niemals alleine!

Verein, Fanbetreuung und AG Vereinskultur haben einen Leitfaden für den Umgang mit verstorbenen Fans und Mitgliedern erstellt.

E-Sport

Drei Niederlagen am Dienstagabend

Unser E-Sport-Team hat an den Spieltagen 5 bis 7 der VBL Club Championship leider keine Punkte einfahren können.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

Quali-Turnier für den Pape-Cup

Am Freitag werden beim Turnier in der Hermann-Gieseler-Halle die letzten beiden Teilnehmer für den Pape-Cup ermittelt.

Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal

Im Rahmen der Jubiläumssaison finden weitere Veranstaltungen statt. Die nächste Veranstaltung steht bereits am Mittwoch an.