Wichtige Infos für Mitgliederversammlungen

Am 30. November finden die außerordentliche und die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir haben alle Infos zusammengefasst.

E-Sport

Erster Saisonsieg für unsere E-Sportler

Unser Team hat den ersten Sieg in der VBL Club Championship eingefahren. Wir haben die Spiele vom Dienstag zusammengefasst.

FCM Kompakt

In unserem "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse zusammengefasst.

Weitere Teams für den Pape-Cup bestätigt

Der Pape-Cup 2024 wirft seinen Schatten voraus, der Ticketvorverkauf ist gestartet und weitere Teams sind bestätigt.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spiele und Ergebnisse unserer Nachwuchs-Mannschaften vom Wochenende zusammengefasst.

„FCM-Volltreffer“ im Oktober gesucht

Für den Monat Oktober habt ihr wieder die Möglichkeit, für Euren Favoriten abzustimmen und attraktive Preise zu gewinnen.

E-Sport

E-Sport-Team des FCM startet in die Saison

Das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg ist in seine erste Spielzeit gestartet.

KidsClub

Rückblick: KidsClub-Laternenumzug

Der traditionelle KidsClub-Laternenumzug des 1. FC Magdeburg fand am vergangenen Wochenende großen Zuspruch.

Tickets für Pape-Cup ab Dienstag verfügbar

Das 21. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier ist der Höhepunkt zum Jahresbeginn 2024. Am kommenden Dienstag startet der Kartenverkauf.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

In den vergangenen Monaten haben mehrere Aufsichtsratssitzungen stattgefunden. Wir haben die thematischen Schwerpunkte zusammengefasst.

KidsClub

KidsClub war im Zoo Magdeburg zu Gast

Am 30. Oktober hat der KidsClub des 1. FC Magdeburg zum blau-weißen Halloweenfest im Zoo Magdeburg eingeladen.

Medienrunde mit Otmar Schork

Am Mittwoch ist unser Geschäftsführer Sport, Otmar Schork, zu Gast in der wöchentlichen Medienrunde gewesen und beantworte die Fragen der anwesenden…