"Detlef-Enge-Spieltag" gegen Hansa Rostock

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen Rostock als "Detlef-Enge-Spieltag" stattfinden.

Das NORDTICKET – denn wir stehen auf die NORD!

In der kommenden Woche beginnt der Verkauf der Rückrundendauerkarte für die Nordtribüne. Wir haben alle Infos zusammengefasst.

PK vor Rostock

Auf der Pressekonferenz vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Der FC Arsenal und Baník Ostrava kommen zum Pape-Cup

Die ersten Mannschaften, die am Pape-Cup im Januar 2024 in der GETEC-Arena teilnehmen werden, stehen jetzt fest.

Tickets für Düsseldorf-Spiele und Wiesbaden ab Dienstag

Am Dienstag, 14. November, startet der Verkauf für die beiden Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und das Spiel gegen Wehen Wiesbaden.

Spieltaginfo F.C. Hansa Rostock

Am Sonntag empfängt unser 1. FC Magdeburg den F.C. Hansa Rostock zum Ostduell. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Fans

Neue „Matchday“-Ausgabe ist online

In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Stories & News vor dem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock

Spieltage 16 bis 18 zeitgenau angesetzt

FCM spielt zwei Mal samstags und bestreitet den Jahres-Punktspielauftakt sonntags gegen Wiesbaden.

Medienrunde mit Daniel Heber

Unser Abwehrspieler Daniel Heber ist in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Stahmann erinnert sich an die Wendezeit

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" hat am Dienstagabend eine Podiumsdiskussion im OLi-Kino stattgefunden.

Achtelfinale zeitgenau angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt.