Achtelfinale zeitgenau angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder die aktuellen News und Geschehnisse für Euch zusammengefasst.

Szenen des 12. Spieltags

Nach dem 0:2 beim Hamburger SV haben wir mit unserem Angreifer Luca Schuler und Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spiele und Ergebnisse unserer Nachwuchs-Mannschaften vom Wochenende zusammengefasst.

Elfadli für zwei Spiele gesperrt

Nachdem unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli im Spiel beim Hamburger SV die Rote Karte sah, ist nun das Strafmaß bekannt.

Podiumsdiskussion im OLi-Kino

Am Dienstag findet im OLi-Kino eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

Heimspiel im Achtelfinale

Am Sonntag wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Der FCM trifft zu Hause auf einen Zweitliga-Konkurrenten.

KidsClub

"Ich geh' mit meiner Laterne"

Am 11. November findet wieder der Laternenumzug vom KidsClub statt. Wir haben alle wichtigen Infos für Euch.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Zweitliga-Topspiel beim Hamburger SV haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.

Niederlage in Hamburg

Am Samstagabend hat der FCM das Zweitliga-Topspiel beim Hamburger SV mit 0:2 verloren. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Topspiel im Volkspark

Am Samstagabend trifft der FCM auswärts auf den ehemaligen Erstligisten Hamburger SV. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir Geschehnisse und News vor dem HSV-Spiel zusammengefasst.