Knappe Heimniederlage gegen Elversberg

Am Sonntagnachmittag hat unser FCM im Heimspiel mit 1:2 gegen die SV Elversberg verloren. Im Bericht haben wir das Spiel zusammengefasst.

Aufsteiger aus dem Saarland

Am Sonntagnachmittag treffen wir erstmals in einem Pflichtspiel auf die SV Elversberg. Als Aufsteiger in die Saison gestartet, ist das Team seit sechs…

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von FCM Kompakt haben wir aktuelle News & Ereignisse vor dem Heimspiel am Wochenende zusammengefasst.

"Wolfgang-Abraham-Spieltag" gegen die SV Elversberg

Der Spieltag gegen die SV Elversberg wird im Zeichen unserer FCM-Legende Wolfgang Abraham stehen, der 1974 den Europapokal gewann.

PK vor Elversberg

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Anreise-Hinweise zum Heimspiel

Wir haben die wichtigen Infos zur Anreise zum Elversberg-Heimspiel am Sonntag für Euch zusammengefasst.

1. FC Magdeburg gedenkt Heinz Krügel

Heute vor 15 Jahren ist unser Heinz Krügel verstorben, der 1974 mit dem FCM den Europapokal der Pokalsieger gewann.

Spieltaginfo SV Elversberg

Am Sonntag empfängt unser 1. FC Magdeburg die SV Elversberg zum Heimspiel. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Neue „Matchday“-Ausgabe ist online

Zum Elversberg-Heimspiel gibt es wieder spannende Geschichten und News in der neuen "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media.

„Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap!“

Im Januar findet zum Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden der 13. Behindertentag statt. Ab sofort können Unterstützertickets erworben werden.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der Trainerstimme spricht unser Cheftrainer über die bisherige Trainingswoche und den kommenden Gegner aus Elversberg.

Wiedersehen mit ehemaligen FCM-Spielern

In unserer Top-Story blicken wir auf die ehemaligen FCM-Profis in der aktuellen 2. Bundesliga.